für die stationäre & ambulante Pflege
Wir suchen
Medikamentenbeauftragter (m/w/d)
auf geringfügiger Basis: 30 h/Monat in einer 5-Tage-Woche
Einstieg ab sofort möglich!
Ihr neuer Arbeitsplatz
Wir brauchen Ihre Unterstützung!
Im Alma-Louisenstift im Herzen von Adelebsen bieten wir 83 Menschen ein behagliches und fürsorglich gestaltetes Zuhause für ihren Lebensabend. Unser ambulanter Pflegedienst versorgt zudem Pflegebedürftige in ihren eigenen vier Wänden. In Ihrem neuen Job bei uns sorgen Sie dafür, dass alle ihre Medikamente zuverlässig, sicher und korrekt erhalten.
Was Sie mitbringen
- Sie haben eine Ausbildung als Altenpfleger/-in, Krankenpfleger/-in, Kinderkrankenpfleger/-in, Gesundheits- und Krankenpfleger/-in oder Pharmazeutisch technischer Assistent/-in (PTA).
- Sie haben Erfahrungen im Medikamentenmanagement.
- Sie haben eine professionelle, moderne und eigenständige Arbeitsweise.
- Sie sind engagiert, flexibel, emphatisch, team- und konfliktfähig.
- Sie sind bereit zu Fort- und Weiterbildung.
- Sie können sich mit den christlichen Werten identifizieren.
Ihre Aufgaben
- Sie richten und verabreichen Medikamente.
- Sie haben den Überblick über die Vorräte der Medikamente.
- Sie bestellen die Medikamente bei den zuständigen Ärzten.
- Sie kontrollieren die Mindesthaltbarkeitsdaten der Medikamente.
Ihre Benefits bei uns
Attraktive Vergütung
Bezahlung ist bei uns fair und transparent: Bei uns erwartet Sie eine überdurchschnittliche Vergütung nach dem Tarifwerk der Diakonie in Niedersachsen (TV DN). Zuschläge und Zulagen steigern Ihr Monatsgehalt noch einmal:
- Zeitzuschläge für Arbeit an Sonn-, Feiertagen und in der Nacht
- Pflegezulagen zwischen 85 bis 120 Euro/Monat
- Schichtzulage 35,79 Euro/Monat
- Kinderzulage min. 90,57 Euro/Monat je Kind
- Vertretungszuschlag für kurzfristiges Einspringen von min. 100 Euro
- Gesundheitsprämie bis zu 40 Euro/Monat
Außerdem bieten wir kirchliche Zusatzleistungen (Betriebsrente, Jahressonderzahlung zu Weihnachten zwischen 82-85%).
Zeit für Ihre Liebsten
Wir nehmen Rücksicht auf Frei-Wünsche und bieten Ihnen einen Jahresurlaub von bis zu 36 Tagen.
Moderner Arbeitsplatz
Bei uns finden Sie einen modernen Arbeitsplatz mit guter digitaler Infrastruktur.
Einarbeitung
Sie erwartet eine fundierte Einarbeitung nach Einarbeitungsplan in Ihre Aufgaben und ein Mentor als Ansprechpartner.
Weiterbildung
Sie wollen mehr vom Job? Hier haben Sie die Chance, sich fachlich nach Ihren Interessen fort- und weiterzubilden.
Unterstützende Leitungen
Wir sind immer füreinander da: Unsere Leitungen haben bei Problemen oder Fragen jederzeit ein offenes Ohr für Sie. Unsere Heimleitung organisiert außerdem regelmäßige Besprechungsrunden, in denen sich alle über die wichtigsten Neuigkeiten und auch darüber hinaus austauschen können. Ergänzend bieten wir Teamcoachings und Supervisionen an.
Teamwork pur
Auch zwischenmenschlich passt es bei uns einfach. Das tolle Team trägt zum guten Arbeitsklima bei.
Satte Rabatte
Wir nehmen wir an den Rahmenvereinbarungen der Warengemeinschaft der Kirchen in Deutschland (wgkd.de) teil.
Was Sie noch interessieren könnte
Ein kleiner Einblick in unsere Arbeit
Wir bieten seit über 125 Jahren Dienstleistungen rund um die Pflege und Betreuung älterer und pflegebedürftiger Menschen an. Unsere rund 150 engagierten Mitarbeitenden versorgen Menschen in und aus der Region Adelebsen und Umgebung.
Für uns steht der Erhalt und die Förderung der individuellen Kompetenzen, das Wiedererlangen der Unabhängigkeit und das Wohlbefinden der Bewohnerinnen und Bewohner im Vordergrund. Wir berücksichtigen die Individualität und Menschenwürde des Einzelnen in unserer Arbeit.
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Bewerbung Pflegefachkraft
Vielen Dank, dass Sie sich bei uns beworben haben.
Wir setzen uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung.
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